Unsere Marken
Dürkop
www.dürkop.de

7 Ford sofort verfügbar

Fahrzeuge in der Filiale

Ford

Henry Ford hat mit seinen Ideen das Leben vieler Menschen verändert. Er machte das Auto für jedermann erschwinglich, sein bewegliches Fließband und seine Massenproduktionsmethoden setzten in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts Maßstäbe für die weltweite Industrie.

Am 30. Juli 1863 in Wayne County/Michigan geboren, wuchs Henry Ford auf einer florierenden Familienfarm auf. Schon früh zeigte er Interesse an der Mechanik. Später sollte der Farmersohn als „einer der größten Industriellen der Welt“ automobile Geschichte schreiben.

Am 18. August 1925 wurde die Ford-Werke AG in Berlin gegründet. Seitdem wurden über 40 Millionen Ford-Fahrzeuge in Deutschland gefertigt – und jedes Jahr kommen 800.000 Fahrzeuge dazu. Über 2.500 Ingenieure, Designer und Techniker arbeiten in unseren vier Ford-Werken fortlaufend an neuen Technologien und Innovationen und wandeln diese in marktfähige Produkte um.

Ford-Service

Jetzt Service-Termin vereinbaren

Kontaktdaten
Datenschutz¹
1.000 Lagerwagen/Tageszulassungen aller Marken
Fenster schließen